Freitag, 15. Juni 2012

15.06.2012  Back in Bangkok


Heute Morgen ging es um 7 Uhr ohne Frühstück aus dem Hotel und es ging gleich damit los eine Std. auf den Bustransfer zu warten.

Gegen 8.15 Uhr ging dann diese endlose Reise los zurück nach Bangkok. Gegen 10 Uhr die erste Pause ca. 30 Min. Dann gegen 12 Uhr die nächste Toilettenpause und Zeit was zu essen. Weiter geht es zur Passkontrolle. Kambodscha Visum wird ausgestempelt. Weiter 600 m bis zur Thailand Grenze mit schwerem Gepäck in brütender Mittagshitze. Mir lief der Schweiss aus allen Poren.... ich verfluche diesen Tag. 

Meine Laune geht rasant in denn Keller. ca. 80 Menschen vor uns in einem Gatter, wie wenn man zu nem Konzert will. Alle stehen an..... Ein Typ noch jünger als ich lässt einige durch, wieder 20 Min warten. Oh es geht weiter. Ich bin schon echt schlapp, dann schliesst er direkt vor mir wieder seinen Balken - ich koche, ich fluche! Stellt der sich breitbeinig wie ein dämlicher Türsteher vor mich hin der Wicht, mit seiner Pilotenbrille in der Fresse und grinst mir ins Gesicht! 

Einatmen-Ausatmen-ganz ruhig....

Nach weiteren 20 Min brühten in der Mittagshitze lässt uns der kleine Hilfssheriff weiter..... 
Nun sind noch weitere 10 Mann vor uns bis zum eigentlichen Schalter. 

Oh ein Stempel.... endlich wieder in Thailand. 

Und was kommt jetzt? Wieder warten - auf den Minibus nach Bangkok.

30 Minuten später kommt er endlich. 10 Mann in ein Minibus, wir sitzen zu viert gequetscht auf der Rückbank. Es ist warm jeder Schwitzt.. mhhhhh kuschlig.

Mir platzt der Arsch als dieser Bus unglaubliche 5 Min fährt und dann wieder 15 Min. Pause macht.... Wie soll das weiter gehen bis ich in Bangkok bin.

Es sollte so weiter gehen, genau so. 3 Std. eng auf der Rückbank über Stock und Stein. Ich will endlich ankommen, verdammt nochmal....! Man bedenke wir haben ca. 17 Uhr ich habe noch nichts gegessen ausser ein halbes Snickers und 2 Kekse.

Was kann schlimmeres kommen? Stau in der 2 Milliionen Stadt und die Klimaanlage will auch nicht mehr so dolle....

19. 30 Uhr, 12 Stunden und 406 km später, sind wir endlich in der Khao San angekommen, nichts wie reins in Hotel - frisches T-Shirt - und ESSEN.

Für mehr hab ich auch kein Nerv mehr... ich geh ins Bett, gute Nacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen