Mittwoch, 13. Juni 2012

13.06.2012 Nix geht mehr


Eigentlich wollten wir heute weiter Richtung Batambang um noch bischen was zu sehen. 
Nachdem ich schon in Ankor angfangen hab zu schwächeln, ging es mir gestern richtig schlecht. 
Ich hab mich nur noch übergeben und Durchfall ohne Ende. Nichts bleibt mehr drin, kein Wasser, keine Kohletabletten einfach nichts... Zu dem hab ich noch Fieber bekommen und war wirklich kurz davor ins Krankenhaus zu gehen. Die Apotherin könnte auch beim Bäcker arbeiten, dann würde Sie gleich viel von ihrer Arbeit verstehen... Heute geht es mir wieder besser, bin trotzdem noch bischen schwach. Habe mal wieder 24 Std. nichts gegessen. 

Und dann sitzt man da in Kambodscha, in einem armen Land und will eigentlich nur wieder weg! Aber sonst ist alles in Ordung, wir haben ein super Hotel mit sehr kompetenten Personal. 
Da wir nicht wussten wie lange wir bleiben haben wir immer von Tag zu Tag verlängert, was dazu führte das wir jeden Tag in ein frisches Zimmer umziehen mussten. 4 Tage 4 Zimmer :) scheinbar putzt das Personal gerne... Bis bald

4 Kommentare: