Donnerstag, 12. Juli 2012

Die Arbeit ruft....


Morgen geht es los zu unserer ersten Arbeit. Wir fahren erst 100 km in den Süden nach Waroona und treffen dort Farmer John. Das ist seine zweite Farm dort, er ist da momentan und braucht uns da einen Tag. Samstag geht es dann weiter zu seiner ersten Farm welche 1400 km im Norden liegt. In Wangawol. Laut google sind wir dann 15 Std unterwegs bis dahin. Keine Ahnung ob das ein Durchmarsch oder ein 2 Tages Trip wird. 
Ich denke mal ab Sonntag werden wir dann in Wongawol sein. Eine Rinderfarm am Arsch der Welt! Wie man uns schon mitteile gibt es dort kein oder nur begrenzt Internetempfang und mit Handy sieht es wohl auch eher schlecht aus....


Somit meld ich mich schon mal für die nächsten 4-6 Wochen ab.


Wenn es die Farm ist wo ich denke, hab ich hier mal nen Blog gefunden von einer anderen die dort war :) 

 http://stephsagventures.com/photos/wongawol-station/




Bis bald :) Ich freu mich

1 Kommentar: