Dienstag, 14. August 2012

last Day´s

wilde Kamele

 

die letzten Tage


die letzten Tage auf der Wongawol Station waren wenig spektakulär aber doch schön.
Wir sind alle eine große Familie geworden und nach und nach verlassen alle die Farm, zurück in die Zivilisation. 

Auch ich freue mich riesig heute wieder in Perth angekommen zu sein und meine erste Handlung war in einem Restaurant Pasta zu bestellen, draußen zu sitzen nichts zu machen ausser die Sonne zu genießen. 

Ich glaube ich möchte das nächste halbe Jahr keine Muffins machen oder Gemüse schneiden :)

hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen, dem wunderbaren Helikopterflug und die abendliche Stimmung in netter Gesellschaft....

Morgen breche ich auf nach Sydney, genau das was ich jetzt brauche nach der Isolation....
     Menschen, Spass, Trubel und Party :) 



der berühmte Gunbarrel Hwy

Yardarbeit kann auch gefährich werden

ein alter Grader




4 Kochtöpfe und 2 Tray´s im Ofen - wenn das mal kein Stress ist

wenn man nett ist bekommt man auch mal Blumen :)

Cliff und Matthias am Feuer


Cassie und Ich

einmal volltanken bitte Herr Tankwart

nächtliches Campfeuer

nicht viele Tiere hier

Helikopter fliegen ist toollll

der hauseigene Schrottplatz von oben

Wongawol Station

Pilot Russel

der Mustering Heli

Achtung wildes Emu :)

alter Camptruck - 3,5 Std für 140 km

bißchen Spass muss sein




Outback Cook 2012 :)



End of Muster  2012 - 3 kg Schokokuchen mit Marshmallow

1 Kommentar:

  1. trotzdem schade, ich werde die schönen fotos vermissen - aber viel spaß in der zivilisation...

    AntwortenLöschen