Mittwoch, 19. Dezember 2012

Great Ocean Road

Mal wieder was neues von mir. Nach dem ich ja nun endlich meine Tage auf der Farm vollendet habe, geht es endlich mit dem Reisen weiter. Die letzten 6 Wochen brechen an bis ich am 2.2 wieder da bin

So ging nun mein Flug von Perth zurück nach Adelaide und von da aus weiter durch South Australia nach Victoria und dort machten wir die Great Ocean Road. 

Weil die so schön ist, haben wir beschlossen sie nochmal zu machen einfach zurück fahren :)


Hier ein paar Bilder von unterwegs.... Viel Spass


Robe

Beachport


Blue Lake (Mt. Gambier)

Port Fairy





South Australia

Bay of Islands





The Grotto

London Bridge

The Arch

Loch Arch Gorge



12 Apostel





 
Somewhere


Lorne Campingplatz 



doppelter Regenbogen

kein Bock zu kochen

Bella Italia :)
   

1 Kommentar:

  1. wir könnten dich direkt beneiden, aber wir gönnen es dir ja :-) he, einfach schön...

    AntwortenLöschen