First Impression - 30.05.2012
Nach gut 10 Stunden Flug sind wir gut in Bangkok angekommen. Unser Reisetermin stellte sich als besonders positiv dar, da der Flieger halb leer war und wir viel Platz zum schlafen hatten, mehr als die Leute in der 1. Klasse ;)
Im Hotelzimmer erfolgte der erste Schock: unsere Fenster waren zwar zu aber nicht verriegelt. Als das Licht im Zimmer erloschen war, öffnete sich auf ein Mal das Fenster und der Wind wehte hinein. Als der Vorhang durch den Wind etwas zur Seite geweht wurde, konnte ich die Umrisse eines Mannes mit Hut erkennen. Das war natürlich extrem gruselig, in das Zimmer hätte er aber nicht einsteigen können, da das Fenster vergittert ist. Er wollte vermutlich hinein greifen und irgend etwas stehlen. An schlafen war nun erstmal nicht mehr zu denken, also wieder raus und erstmal was trinken... Nach kurzen Zeitcheck war es erst 22 Uhr und jede Menge los auf den Straßen. Ab was essen, rumlaufen und eine Gute-Nacht-Rücken-Kopf-Massage eniessen. Danach ging es dann gegen 02.30 Uhr ab ins Bett.
Zweiter Tag 31.05.2012
Nachdem wir unser Erlebnis der Rezeption geschildert haben, wurde der Herr über die Videoüberwachung schnell identifiziert, heute aus dem Hotel entfernt und der Polizei übergeben. Umzug in ein anderes Zimmer - nun im 5. Stock und dann raus zum frühstücken und bischen was sehen.